TRAVEL SECRET GREEN

TRAVEL SECRET GREEN

Eine Überraschungsreise mit dem Zug!

Du möchtest die Umwelt schonen und trotzdem nicht auf spannende Städtereisen verzichten? Dann erlebe ein TravelSECRET mit einer klimafreundlichen Anreise per Zug. Hier kannst du je nach dem welche maximale Reisezeit du wählst, eine spannende Stadt im festgelegten Radius erkunden. Lass Dich überraschen!

Und weil es Zuhause auch schön ist, bieten wir auch das Reisepaket Heimat an. Erlebe die Schweiz von ihrer schönsten Seite und wähle zwischen der Kategorie Stadt oder Natur. Wir versprechen Dir eine tolle Zeit in einem super bewerten Hotel.

Überraschungsreise mit dem Zug, nachhaltig reisen

GREEN

Ab nur 298 Franken!

Das ist alles mit inklusive:

  • Wir übernehmen die gesamte Reiseorganisation für dich
  • Bahntickets ab deinem Wohnort zur TravelSECRET-Destination
  • Ein tolles und zentrales Hotel in der gewünschten Kategorie
  • Schliesse 5 Städte aus, die du nicht besuchen möchtest
  • Unsere Geheimtipps zu eurer Reisedestination
  • Auswahl der maximalen Dauer der Zugfahrt
  • Optional sind Verlängerungsnächte buchbar
  • Nervenkitzel und Überraschung garantiert

HEIMAT

Ab nur 149 Franken!

Das ist alles inklusive:

  • Wir übernehmen die gesamte Reiseorganisation für dich
  • Ein tolles Hotel in der Schweiz mit mindestens 3 Sternen 
  • Feines Frühstück in Deinem Hotel
  • Kinder reisen zum Fixpreis von nur Fr. 50.-/Nacht
  • Auswahl zwischen der Kategorie Stadt oder Natur
  • Optional ist die Anreise mit dem Zug buchbar
  • Optional sind Verlängerungsnächte buchbar
  • Nervenkitzel und Überraschung garantiert

GREEN

Ab nur 298 Franken!

Das ist alles mit inklusive:

  • Wir übernehmen die gesamte Reiseorganisation für dich
  • Bahntickets ab deinem Wohnort zur TravelSECRET-Destination
  • Ein tolles und zentrales Hotel in der gewünschten Kategorie
  • Schliesse 5 Städte aus, die du nicht besuchen möchtest
  • Unsere Geheimtipps zu eurer Reisedestination
  • Auswahl der maximalen Dauer der Zugfahrt
  • Optional sind Verlängerungsnächte buchbar
  • Nervenkitzel und Überraschung garantiert

HEIMAT

Ab nur 298 Franken!

Das ist alles mit inklusive:

  • Wir übernehmen die gesamte Reiseorganisation für dich
  • Ein tolles Hotel mit mindestens 3 Sternen
  • Unsere Geheimtipps zu eurer Reisedestination
  • Auswahl zwischen der Kategorie Stadt oder Natur
  • Optional ist die Anreise mit dem Zug buchbar
  • Optional sind Verlängerungsnächte buchbar
  • Nervenkitzel und Überraschung garantiert

DAS SIND UNSERE DESTINATIONEN

DAS SIND UNSERE DESTINATIONEN

Hier findest du einen Auszug aus unseren Zug-Destinationen:

Augsburg, Avignon, Bergamo, Cannes, Como, Dijon, Florenz, Frankfurt, Freiburg, Genua, Grenoble, Heidelberg, Innsbruck, Karlsruhe, Kitzbühel, Luxembourg, Lyon, Mannheim, Marseille, München, Nancy, Nizza, Nürnberg, Orta, Paris, Pisa, Savona, Stuttgart, Strasbourg, Turin, Ulm, Verona …und viele mehr!

umschlag-ganz-klein schwarz

Im Anschluss an Deine Buchung erhältst Du von uns einen Briefumschlag per Post mit sämtlichen Reisedetails zugestellt. Du entscheidest selber, ob die Neugier überwiegt und Du diesen direkt öffnen möchtest oder den maximalen Nervenkitzel suchst und den Brief erst am Abreisetag öffnest.

umschlag-ganz-klein schwarz

Im Anschluss an Deine Buchung erhältst Du von uns einen Briefumschlag per Post mit sämtlichen Reisedetails zugestellt. Du entscheidest selber, ob die Neugier überwiegt und Du diesen direkt öffnen möchtest oder den maximalen Nervenkitzel suchst und den Brief erst am Abreisetag öffnest.

TRAVEL SECRET KURZ ERKLÄRT

TRAVEL SECRET KURZ ERKLÄRT

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

  • Nach 2x Verschieben unserer Reise aufgrund Corona konnte es an Auffahrt endlich losgehen. Das Hotel war super sauber und zentral, das Frühstück frisch und fein. Die Tipps von TravelSecret absolut lohnend und sehenswert. Ich kann TravelSECRET nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste unbeschwerte Reise nach Irgendwo...

    Ursula Bloch Avatar
    Ursula
    26/05/2021

    Wir haben uns für 2 Nächte Stadt und 2 Nächte Natur überraschen lassen. Es war eine sehr tolle Erfahrung! Können es allen nur empfehlen:)Top!!

    Tina Avatar
    Tina
    23/05/2021

    Es war ein super wochenendtrip nach interlaken. Wir waren total überrascht und freuten uns riesig mal in eine andere region der schweiz zu reisen. Alles hat super geklappt- buchung mit zwei hunden ist immer schwirig- es war aber ein top hotel was sehr hundefreundlich war. Der persönliche kontakt mit toby war auch super- schnelle antwort und super auf wünsche eingegangen. Wir werden wieder über TravelSECRET buchen- vielleicht auch mal mit flug.Herzlichen dank auch für die sehr positive erfahrung.

    Daniela Bolliger Avatar
    Daniela
    30/03/2021
  • isch super gsi z'Warschau! merci viumal

    Alexandra Misic Avatar
    Alexandra
    30/01/2021

    am tollsten war der direkte und ständige Kontakt per Whatsapp mit Toby! Sehr unkompliziert und trotzdem toll. Wir waren im Tessin, ich war noch nie in so einem tollen Hotel. Merci vielmal!

    Claudia Michel Avatar
    Claudia
    29/12/2020

    Habe dieses Travelsecret mit dem Flugzeug und in der Schweiz gemacht. Beide Reisen war super. Das Highlight war in der Schweiz, da waren wir in Andermatt in einem traumhaften Hotel mit Wellness! Danke vielmal!

    Ladina Klaus Avatar
    Ladina
    24/12/2020
  • Ich habe mich trotz der aktuellen Corona-Situation immer sehr gut betreut und informiert gefühlt. Unsere Reise wurde kostenlos auf ein anderes Datum verschoben. Auch an sich war die Reise nach Belgrad cool, das Hotel war sehr schön und direkt im Stadtzentrum. Wir fliegen nächsten Sommer gerne nochmal mit euch. Danke an Toby!

    Miriam Kaiser Avatar
    Miriam
    30/10/2020

    Wir fühlten uns immer top beraten und die Reise wird uns positiv in Erinnerung bleiben. Trotz der aussergewöhnlichen Situation konnten wir uns auf die professionelle und flexible Organisation seitens Travelsecret verlassen. Vielen Dank für diesen kurzen und doch schönen Ausbruch aus dem Alltag. Immer wieder zu empfehlen.

    Matthias Frommenwiler Avatar
    Matthias
    30/10/2020

    Das Hotel war sehr gut gelegen und das Personal sehr freundlich. Eure Geheimtipps haben wir auch besucht und es hat sich sehr gelohnt! Wir waren sehr froh, dass unsere Fragen so schnell beantwortet wurden und wir so gut betreut wurden von euch. Vielen Dank!

    Pascal Treichler Avatar
    Pascal
    30/10/2020
  • Merci vielmal!

    Pascal Müller Avatar
    Pascal
    30/10/2020

    Die Reise mit TravelSecret war eine tolle Erfahrung. Es verlief alles reibungslos und wir konnten die Ferien ohne Hindernisse geniessen. Der Kontakt mit dem Organisator war freundlich und profesionell. Für Paare, jedoch auch für Trips mit Kollegen sehr zu empfehlen. Weiter so!

    philip joho Avatar
    philip
    30/07/2020

    Perfekte Organisation und super Informationen, auch betreffend Reisesituation und COVID-19 Auflagen.Wir buchen sehr gerne wieder!

    Patrick Fankhauser Avatar
    Patrick
    30/07/2020
  • Die Reise war Sensationell.Ich war für 4 Tage in Prag und es war ein Wunderschönes Erlebnis ich Habe viele Leute Kennengelernt gut Gegessen und es war sehr schön.Die Unterstützung von TravelSecret war sehr gut sogar mit Whatsapp Nachricht und allesDer Flug war sehr gut gelegt und ich Empfehle es Definitiv weiter.Ich werde Diese Woche die nächste Reise bei euch BuchenDanke für das Tolle erlebnis 👌🏻

    Dominique Hofmann Avatar
    Dominique
    30/07/2020

    Tolle Idee, Reise buchen und sich überraschen lassen, wohin es gehen wird. Super nette und kompetente Beratung. Würde sofort wieder bei Travel Secret eine Reise buchen. War das erste und sicher nicht das letzte Mal. Einfach alles perfekt, Preis und Abwicklung. Herzlichen Dank an Toby und lieber Gruss

    Corinna Junh Avatar
    Corinna
    30/06/2020

    Toll! keine 08/15 Destination und dennoch eine Stadt die viel hergiebt für ein verlängertes Wochenende.Das einfache, sehr saubere Hotel an zentraler Lage entsprach den Erwartungen voll und ganz.Grosses Plus für die gute Organisation und den angenehmen Kontakt!

    ilona korell Avatar
    ilona
    30/05/2020
  • Jedes Jahr das gleiche Problem, was soll man seiner Freundin schenken.Durch Zufall bin ich dann bei Travelsecret auf der Seite gelandet, habe dort eine Überraschungsreise gebucht. Meine Freundin, war total begeistert, als der goldene Umschlag kam und es zum Flughafen ging.Wir haben ein unvergessliches Wochenende in Barcelona verbracht. Tolles Hotel super Geheimtipps und super Flugzeug Zeiten.Danke Travelsecret

    Don Kalki Avatar
    Don
    30/05/2020

    Professionell, jederzeit erreichbar, 1A Service! Super Idee um ein Kurztrip zu verbringen, neue Destinationen zu erkunden und Spannung zu haben.

    Simona M. Avatar
    Simona
    30/05/2020

    Super Reiseplanung und Preis/Leistung betreffend Flüge und Hotelwahl! Cooles Angebot und viele Auswahlmöglichkeiten mit Hotelkategorien, Flug-oder Zugreisen, Ausschlussdestinationen, etc. Destinationüberraschung (für uns ging es nach Madrid) war bis zum Schluss vorhanden. Absolut empfehlenswert, unbedingt machen:)

    Lea Oswald Avatar
    Lea
    30/05/2020
  • Einfach genial !

    Luca Spagnuolo Avatar
    Luca
    30/05/2020

    *MADRID* Ein super weekend! Toll organisiert, mit viel Geheimtipps und Empfehlungen. Ein perfekter Geschenk mit Überraschung - für die beschenkte sowie auch für die überreichende Person 😉👍Wir freuen uns auf den nächsten Travel Secret! 🤗

    Katarina Kammermann Avatar
    Katarina
    30/05/2020

    Belgrad - zu Fuss super cool zum entdecken, soo viele kleine Strassencafés

    Caludi Schumacher Avatar
    Caludi
    30/05/2020
  • Toll! keine 08/15 Destination und dennoch eine Stadt die viel hergiebt für ein verlängertes Wochenende.
    Das einfache, sehr saubere Hotel an zentraler Lage entsprach den Erwartungen voll und ganz.
    Grosses Plus für die gute Organisation und den angenehmen Kontakt!

    ilona korell Avatar
    ilona
    18/02/2020

    Für die kleine Auszeit zwischendurch einfach Perfekt! Hat alles super und sehr unkompliziert geklappt - gerne ein weiteres Mal!

    kyra reichmuth Avatar
    kyra
    09/02/2020

    Jedes Jahr das gleiche Problem, was soll man seiner Freundin schenken.
    Durch Zufall bin ich dann bei Travelsecret auf der Seite gelandet, habe dort eine Überraschungsreise gebucht. Meine Freundin, war total begeistert, als der goldene Umschlag kam und es zum Flughafen ging.
    Wir haben ein unvergessliches Wochenende in Barcelona verbracht. Tolles Hotel super Geheimtipps und super Flugzeug Zeiten.
    Danke Travelsecret

    Don Kalki Avatar
    Don
    21/01/2020
  • Tolle Reise nach Lissabon. Habe sogar noch ein Upgrade von Easy auf Comfort bekommen. Plane schon die nächste Reise, mir fehlt nur noch der Reisepartner 🙂

    Ramon Kaiser Avatar
    Ramon
    12/01/2020

    Tolle Reise nach Lissabon. Habe sogar noch ein Upgrade von Easy auf Comfort bekommen. Plane schon die nächste Reise, mir fehlt nur noch der Reisepartner 🙂

    A Google User Avatar
    A
    12/01/2020

    Professionell, jederzeit erreichbar, 1A Service! Super Idee um ein Kurztrip zu verbringen, neue Destinationen zu erkunden und Spannung zu haben.

    Simona Mauriello Avatar
    Simona
    04/01/2020
  • Sehr cool! Unbedingt machen! War alles super organisiert und hat uns viel Spass gemacht! Gerne wieder!

    Jan Wittenwiler Avatar
    Jan
    04/01/2020

    Ich bin schon das zweite mal mit TravelSecret gereist und werde es auch immer wieder machen. Spannung und Nervenkitzel garantiert, vorallem dann, wenn man den Goldenen Umschlag erst am Flughafen öffnet 🙂 . Flugzeiten waren super gebucht und das Hotel lag jeweils an idealer Lage. Empfehlenswert!

    Nicole Meli Avatar
    Nicole
    10/11/2019

    *MADRID* Ein super weekend! Toll organisiert, mit viel Geheimtipps und Empfehlungen. Ein perfekter Geschenk mit Überraschung - für die beschenkte sowie auch für die überreichende Person 😉👍
    Wir freuen uns auf den nächsten Travel Secret! 🤗

    Katarina Kammermann Avatar
    Katarina
    01/11/2019
  • Eine super Erfahrung. War von der Destination total überrascht, aber es war genau das Richtige. Gut gefallen haben mir die Tipps, welche mich ab und zu via Whatsapp erreichten. Die Betreuung vor und während der Reise sind einmalig. Werde sicher wieder buchen.

    Peter Trachsel Avatar
    Peter
    31/10/2019

    Suuuuper Ferien in Lissabon! Tolles Hotel und super Flugzeiten! Zu empfehlen 🥰

    Jenny Petri Avatar
    Jenny
    28/10/2019

    - super einfaches buchen- super tolle Überraschung- mega tolle Destination- schlichtes, sauberes zentrales Hotel- kurzer, unkomplizierter Flug- mega fairer Preis- suuuupertolle Erfahrung- 1000% Wiederholungsbedarf!!!!!Es war winfach mega!

    Anna Haag Avatar
    Anna
    18/09/2019
  • Wir haben 3 tolle Tage in Madrid verbracht. Die Informationen über Restaurants, Sehenswertes etc waren sehr hilfreich! Die Kommunikation mit TravelSecret absolut unkompliziert. Kurz: top!

    Nadia Schild Avatar
    Nadia
    14/09/2019

    Bekomme morgen da couvert von der freundin.. Reisen mit riesen Vorfreude !!!

    Fischer David Avatar
    Fischer
    02/09/2019

    Was für eine Überraschung! Ich war sooo gespannt wo uns die Überraschungsreise hinbringt. Und dann, tatsächlich eine Destination wo wir noch nicht waren: Florenz mit einem netten kleinen und doch gut gelegenen Hotel sowie guten Tipps für, auch alternative Aktivitäten ‚vor Ort‘. Es hat alles, genau wie im Brief beschrieben, geklappt. Wirklich ein alternatives Reisekonzept für einen Städtetrip. DANKE!

    Anja Avatar
    Anja
    13/08/2019
  • Eine super organisierte und tolle Erlebnisreise an einen unbekannten Ort. Den Nervenkitzen aufrecht halten bis zum Flughafen loht sich! Wir danken herzlich für dieses unvergessliche Erlebnis zum 50. Geburi und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Reise. Sehr empfehlenswert!

    Nadine Scherrer Avatar
    Nadine
    02/08/2019

    Wir haben eine Travel-Secret-Überraschungsreise in Berlin erleben dürfen. Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren voll und ganz zufrieden und empfehlen travelsecret! Das Hotel war sauber, modern eingerichtet und sehr zentral gelegen. Die 5 travelsecrets-Tipps waren super und nicht einfach 0815. Wir empfehlen travelSECRET auf jeden Fall weiter.

    Claudia K Avatar
    Claudia
    02/08/2019

    Haben unser Diplomreise via TravelSECRET gebucht. Die ganze Klasse war von der Leistung / Ziel und Preis begeistert!!!!

    Philipp Lauber Avatar
    Philipp
    02/08/2019
  • Empfehlenswert. So zu Reisen macht Spass und erhöht die Vorfreude und den Nervenkitzel am Flughafen. 🙂 Gut organisiert, schönes Hotel, gute Lage. Wird nicht mein letztes Travel Secret gewesen sein.

    Jennifer Glauser Avatar
    Jennifer
    02/08/2019

    Coole Sache, es verschlägt einen möglicherweise in eine Stadt, die man sonst nie kennengelernt hätte.Die persönliche Betreuung via WhatsApp war das Tüpfelchen auf dem i.

    Franz Lustenberger Avatar
    Franz
    02/07/2019

    Es war einfach TOP!! Unsere Überraschungsreise ging nach Berlin & war super organisiert und ein tolles Erlebnis 🙂

    Nadine Gisler Avatar
    Nadine
    02/07/2019
  • Sehr schneller und guter Service. Das mit dem goldigen Umschlag hat super geklappt. Würde ich sofort wieder machen. Auch sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Bis sehr glücklich 😀

    Nadja Fritschi Avatar
    Nadja
    25/06/2019

    Absolut unkompliziertes und sehr freundliches Team! Immer tolle Hotels und Städte! Habe bereits zweimal via Travelsecret einen Städtetrip gebucht und werde ganz klar bald wieder einen Trip buchen! Flog bereits nach Brüssel und nach Wien.

    Jana Schwander Avatar
    Jana
    25/06/2019

    Auf jeden Fall empfehlenswert! Es war eine tolle Überraschungsreise mit schönem Hotel und super Tipps vor Ort. Die Buchung war unkompliziert, am Flughafen und vor Ort hat alles super geklappt. Wir haben das goldene Kuvert erst am Flughafen geöffnet, es war sehr spannend nicht zu wissen, wohin die Reise geht.

    Chantal B. Avatar
    Chantal
    11/06/2019
  • Perfekt geplant und herzlich umgesetzt!Danke für dieses unvergessliche Erlebnis wo man sich trotz der Einfachheit gut vorbereitet und betreut fühlt.

    Fabienne Meier Avatar
    Fabienne
    02/06/2019

    Sehr angenehme Zusammenarbeit. Sehr nette Kommunikation. Verständnisvoll und sehr geduldig und höflich. Super 😉

    Rielis Media Avatar
    Rielis
    02/06/2019

    Als Überraschung ging es nach Budapest in ein Wellnesshotel. Die Destination hat uns super gefallen und mit den 5 Tipps konnte man die Stadt auf eine andere Art kennenlernen. Die Reise war super organisiert und ich freue mich bereits auf die nächste Reise mit TravelSecret.^^ Sehr empfehlenswert!^^

    Sandra Danicic Avatar
    Sandra
    02/06/2019
  • Wer eine Städtereise machen will aber keine Lust auf die ewigen Hotel- und Flugvergleiche hat, dem kann ich travelSECRET nur empfehlen! Und der kleine Nervenkitzel, den Zielort erst am Flughafen zu erfahren, macht das Ganze wirklich aussergewöhnlich!

    Michèle De Vries Avatar
    Michèle
    02/06/2019

    Super Ausflug im Team! Herzlichen Dank!

    Select Fotostudio Avatar
    Select
    30/05/2019

    Sehr angenehme Zusammenarbeit. Sehr nette Kommunikation. Verständnisvoll und sehr geduldig und höflich. Super 😉

    Rielis Media Erklärvideos (RielisMedia Erklärvideos) Avatar
    Rielis
    30/05/2019
  • Super Organisation! Hat alles gepasst!

    Mandy Aichinger Avatar
    Mandy
    02/05/2019

    Sehr gute Organisation und einfache Buchung. Das Hotel war an sehr zentraler Lage. Wir waren sehr zufrieden.

    Sabrina Hotz Avatar
    Sabrina
    02/05/2019

    TravelSECRET ist eine Reise der etwas anderen Art. Es war toll. Wir werden wieder mit Ihnen verreisen. Alles hat sehr gut geklappt. Überraschungsfaktor ist top 🙂

    joelle schneider Avatar
    joelle
    02/05/2019
  • Habe TravenSecret bereits zum zweiten Mal gemacht. War beide Male begeisterst. Tolle Organisation, tolle Destinationen und tolle Erlebnisse. Einfach TOLL!!! Werde ich auf jeden Fall wieder machen 🙂 Nur herzlich weiter zu empfehlen.

    Nathalie Nussbaumer Avatar
    Nathalie
    02/05/2019

    Super Erlebnis! Hat alles wunderbar geklappt! Wir werden garantiert wieder eine Reise bei TravelSECRET buchen. Haben das Couvert tatsächlich erst am Flughafen 1,5 h vor Abflug geöffnet. Auf den zwei A4 Seiten sind alle wichtigen Angaben gewesen und wir fanden uns prima zurecht damit. Eine TOP Empfehlung an alle, die sich mal überraschen lassen möchten!Als Geschenk in Form eines Gutscheins auch eine super Idee!

    Sabine Gnos Avatar
    Sabine
    02/05/2019

    Porto ist ein Besuch wert und ohne TravelSECRET hätten wir den Weg dorthin nicht so schnell gefunden

    Stefanie e Avatar
    Stefanie
    02/05/2019
  • Wir haben dieses Osternwochenende unsere erste Überraschungsreise gestartet die wir mit TravelSecret gebucht haben. Der Service und die Organisation waren fantastisch, sehr freundlich, zuvorkommen und Lösungorientiert. Wir hatte zuvor noch ein Problem mit einer Absage eines Teilnehmers. Auch dies wurde sehr kulant behandelt und eine optimale Lösung gefunden. Alles war top organisiert und nichts ging schief. Das Hotel war unserer Budget Auswahl entsprechend sehr passend. Auch die Stadt war für unseren Familienausflug ideal gewählt. Eine Überraschungsreise in eine Destination zu buchen die man nicht kennt und die man vor Ort ganz neu entdecken kann, ist ein wahres Abenteuer. Wir würden TravelSecret jederzeit weiterempfehlen und sicherlich machen wir wiedermal eine Reise, an einen übberraschenden Ort. Danke vielmal an das Team von TravelSecret.

    Andrea Kälin Avatar
    Andrea
    02/05/2019

    Super Erlebnis! Hat alles wunderbar geklappt! Wir werden garantiert wieder eine Reise bei TravelSECRET buchen.
    Haben das Couvert tatsächlich erst am Flughafen 1,5 h vor Abflug geöffnet.
    Auf den zwei A4 Seiten sind alle wichtigen Angaben gewesen und wir fanden uns prima zurecht damit.
    Eine TOP Empfehlung an alle, die sich mal überraschen lassen möchten!
    Als Geschenk in Form eines Gutscheins auch eine super Idee!

    Sabine Gnos Avatar
    Sabine
    10/04/2019

    Die Mitarbeiter sind total nett, wir konnten unsere Reise kurzfristig noch verschieben und hatten dann eine super Zeit in Valencia. Das Hotel war super schön und mit Pool. Wir hatten Comfort gebucht. Danke tuusig!

    Mario Petri Avatar
    Mario
    02/04/2019