Hoi! Mir sind…

…ein Team aus total reiseverrückten Menschen, die seit Jahren die Welt bereisen und unsere Erfahrung und Begeisterung mit Dir teilen möchten!

Reisen ist für uns nicht primär eine Frage des Budgets, sondern vor allem auch der Erfahrung und Begeisterung. Hier setzen wir an: Profitiere von unserem riesigen Know-How und entdecke dank uns an jeder Destination fantastische TravelSECRETS, die wir ganz exklusiv mit dir teilen.

Lass Dich von TravelSECRET überraschen und begeistern!

 

Unser Team besteht aus:


Toby

Toby – Der ORGANISATOR  –

Mit 14 ging’s los: Gemeinsam mit Freunden die Welt entdecken – organisiert by Toby. Später schickte er ganze Schulklassen und Gruppen auf die grosse Reise quer durch Europa. Mach doch äs eignigs Reisebüro uuf hörte er oft – trotzdem hat er in der Medienbranche Fuss gefasst – das Reisefieber blieb. Nun ist er Teilhaber von TravelSECRET und organisiert mit viel Herzblut Hammer-Trips für euch!

Mail: toby@travel-secret.ch


NIK_2284

Jenny – Die INSIDERIN –

Näher dran an der grossen weiten Welt geht nicht: Begeisterte Weltreisende und seit einigen Jahren für verschiedene Airlines tätig: Dank ihrer grossen Erfahrung und dem Blick hinter die Kulissen weiss Sie genau, wo es den besten Flug gibt und welche Hotels am idealsten gelegen sind – sie findet immer das Optimum und organisiert die perfekte Reise – jetzt auch für Dich!

Mail: jenny@travel-secret.ch


NIK_2334

Raphael – Der KREATIVE  –
Welche Ausstellung ist in der Stadt, welches ist das angesagteste Restaurant und wo ist die hippste Bar? Wenn das einer weiss, dann Raphael: Als Reisefotografe hat er praktisch schon die ganze Welt vor der Linse gehabt. Damit verbunden hat er viele spannende Destinationen kennen gelernt und sich eine Vielzahl von Reise-Tipps notiert: Diese teilt er nun mit Dir bei TravelSECRET

Mail: raphael@travel-secret.ch


Trixi

Beatrix – Die SCHATZMEISTERIN –
Kein TravelSECRET ohne eine saubere Buchhaltung. Und die macht keine so gut wie Beatrix, unser Zahlenmensch: Hotels und Airlines müssen bezahlt werden, genau so der Büromaterial-Einkauf bis hin zum Pausen-Kafi. Alles will richtig verbucht werden, natürlich auch eure Zahlungseingänge! 🙂

Mail: beatrix@travel-secret.ch