kurztrip

jetzt_buchen

 

Dein nächster Kurztrip in Europa als Überraschungsreise!

Hast Du Lust eine ganz neue Destination in Europa zu entdecken, die Du vielleicht gar noch nicht auf dem Radar hattest?
Oder hast Du einfach keine Lust, schon wieder den nächsten Kurztrip zu organisieren? Oder suchst Du einfach den „Kick“?

Dann bist Du bei uns genau richtig:
Wir schicken Dich und Deine Reisebegleitung in eine von zahlreichen Top-Destinationen in Europa!
Lass dich von uns überraschen und profitiere von unserem grossen Know-How: Wir organisieren die perfekte Überraschungsreise für Dich!

Was ist eine Überraschungsreise von TravelSECRET?

Eine Überraschungsreise von TravelSECRET bedeutet, dass wir für Dich eine Städtereise in Europa organisieren, die Dir – wenn du möchtest – bis kurz vor Abflug eine Überraschung bleibt. Deine Städtereise beinhaltet den Flug ab Zürich oder Basel, sowie ein von TravelSECRET selektiertes und für gut befundenes Hotel an zentraler Lage.

Dank unseren Überraschungsreisen entdeckst Du wahrscheinlich Städte, welche Du vielleicht gar nie für eine Städtereise ausgesucht hättest. Und auch die Entscheidungsfindung wird vereinfacht – die Frage, wohin Du fliegst stellt sich für Dich und Deine Reisebegleitung gar nicht, da wir euch diese Entscheidung abnehmen.

Überraschungsreisen sind DER neue Trend bei Städtereisen – lass Dich überraschen und entdecke Dein ganz persönliches TravelSECRET!